Ihr seid auf der Suche nach einer wunderschönen Frisur für euren Hochzeitstag? Wir zeigen euch die schönsten Brautfrisuren für dieses Jahr! Von edel über romantisch bis hin zu außergewöhnlich, hier findet jeder seinen Favoriten!

Bei der Wahl eurer Hochzeitsfrisur solltet ihr grundsätzlich darauf achten, dass die Frisur und das Kleid zusammenpassen. Im Allgemeinen werden dieses Jahr Brautfrisuren eher schlicht gehalten und mit schönen Accessoires aufgewertet.

Lasst euch in unserer „die schönsten Brautfrisuren“ Galerie inspirieren!

Viel Spass!

Hochsteckfrisuren

Hochsteckfrisuren sehen besonders feminin und elegant aus und zählen schon lange zu den beliebtesten Brautfrisuren. Egal zu welchem Kleid: hochgesteckte Haare sehen immer toll aus! Dieses Jahr dürfen die Hochsteckfrisuren auch gerne locker sein und mit schönen Accessoires ergänzt werden.

Frisuren mit Haarschmuck

Ganz gleich für welche Frisur du dich entscheidest, dieses Jahr kommst du an schönen Accessoires für Haar kaum vorbei. Ob Spangen, Haarreife, Bänder, Blumenkränze, vereinzelte Blüten oder Haarnadeln… Es gibt für jede Frisur und jedes Bedürfnis das richtige Accessoire, dass deiner Frisur einen ganz besonderen Flair verleiht.

Geflochtene Frisuren

Flechfrisuren sehen nicht nur mädchenhaft romantisch aus sondern sind dieses Jahr auch die perfekte Frisur für eine bohéme Hochzeit. Wer es lieber offen mag, arbeitet einfach einzelne Flechtelemente mit ein!

Brautstyling Do´s and Don´ts findest du in unserem letzten Blogartikel.

Solltest du noch auf der Suche nach einem Brautstyling in Leipzig sein, ruf gerne bei uns an und mache einen Termin aus! Bei uns gibt es das „Rundum-sorglos-Paket“ für die Braut, den Bräutigam, die Trauzeugen, die Blumenkinder etc.!