Dank den Haarexperten von Great Lengths ist der Sommer noch lange nicht vorbei. Das Top-Produkt in ihrer aktuellen Collection „GL Pre-Bonded Extensions“ sorgt für einen frischen Beach-Look auch nach den heißen Sommertagen. Diese klassischen, bereits mit Bondings ausgestatteten Echthaar-Strähnen eignen sich ideal für Haarverlängerungen, Haarverdichtungen und Farbkreationen. Sie sind die unsichtbaren Extensions für Frauen, die nach einer hochwertigen Lösung suchen. „GL PreBonded“ haben – bei richtiger Pflege – eine Haltbarkeit von bis zu sechs Monaten. Sie bieten eurer Kreativität derart viel Spielraum, dass ihr nie wieder ohne sie sein wollt. Längen, Volumen, Highlights, Lowlights und updos – alles kein Problem. Umso mehr freuen wir uns, dass Great Lenghts mit neuen Styles und Produkten den Sommer zurück in den Salon bringt. Wenn auch ihr euch eine wilde Mähne, verführerische Locken und mehr Volumen wünscht, dann meldet euch bei uns im SALON STRESE. Wir zaubern euch einzigartige und hochwertige Looks, die nicht nur gut aussehen, sondern sich auch gut anfühlen.

Summer isn’t over jet





ANTI TAP WATER

Du liebst es zu schwimmen? Egal ob im Pool, Meer oder nach dem Duschen, das Anti Tap Water ist dein bester Freund! Einfach nach dem Schwimmen oder Duschen anwenden.





AROUND THE WORLD

Wir lieben diesen Strand-Vibe!
Haarstyle von @xtreme.pam

Credit: @greatlengthsaus





GL PRE-BONDED

Wir laden Frauen ein, die Welt von Great Lengths zu entdecken. Wir bringen dir das Haar, nach dem du dich schon immer gesehnt hast. Man sieht es auf den ersten Blick und spürt es, sobald man es berührt: Unser Haar fühlt sich an wie das eigene Haar. Wir bieten Extensions in über 90 Farben an. Wähle deine Favoriten und lasse die Magie beginnen!





VOLUME CARE MOUSSE

Unser Mousse gibt deinem Haar das maximale Volumen, ohne es zu beeinträchtigen.

Übrigens: Great Lengths-Produkte findest du auch in unserem SHOP STRESE.