Rot, Rot, Rot sind alle meine Haarfarben. Rot ist alles, was wir wollen! Diesen Herbst lassen wir uns von blattgelben und rotbraunen Tönen sowie von unseren täglichen Pumpkin Spice Kaffees inspirieren. Gemeinsam mit WELLA Professionals entdecken wir die wilden Rottöne ganz nach dem Motto „Pumpkin Spice… and all things nice“ von Farbgebungen „Pumpkin Spice Balayage“, „Pastel Copper“ bis „​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Autumn Shadows“ und noch viel weiter. Wenn ihr schon auf der Suche nach einer Veränderung seid, dann aber richtig! Den perfekten Look für eine extrovertierte und mutige Mähne gibt es bei uns im SALON STRESE. Sprecht uns gern auf die komplette Rot-Palette an. Wir beraten euch gern und zaubern euch einen unvergesslichen Herbst-Look.

Pumpkin Spice Balayage (c) WELLA Professionals, created by @thediaryofahairpainter

Pastel Copper (c) WELLA Professionals, created by @_bylaura_

Autumn Shadows (c) WELLA Professionals, created by @janina_ehrenberg