Die ersten grauen Haare zeigen sich? Glanzlose Spitzen? Kein Volumen? Ein verwachsener Schnitt stört euch oder die Sehnsucht nach einem kompletten Wohlfühl-Programm lässt euch ins Schwärmen geraten? Das können wir nur zu gut verstehen. Die Unsicherheit ist groß, doch lasst uns eines gesagt sein: Als Friseursalon achten wir strengstens auf die Einhaltung aller vorgeschriebenen Hygiene- und Arbeitsschutzstandards und Verhaltensregeln. So erhält der Kunde gut geschützt und sicher sein ganz individuelles Friseurerlebnis. Gleichzeitig schützen wir nicht nur euch, sondern auch unsere Mitarbeiter_innen. Die letzten Monate in diesem Jahr waren nicht leicht – ganz im Gegenteil. Aber lassen wir es positiv formulieren: Die Friseurbranche war eine der ersten Branchen, die nicht ohne Grund wieder öffnen durften und die Resonanz auf die Wiedereröffnung war sehr gut.

Damit das auch in Zukunft und während des zweiten „Light“ Lockdowns so bleibt, sind wir gut geschützt und halten die Infektionsschutzregeln ein. Schließlich wollen wir alle in unseren Alltag zurückkehren, den wir kennen und lieben. Aus diesem Grund möchten wir nicht nur dazu aufrufen uns in den nächsten Wochen ganz unbeschwert und voller Vorfreude aufzusuchen, sondern uns auch der Aktion #friseuregegencorona des Zentralverbands des Deutschen Friseurhandwerks anschließen. Sicher, gepflegt und schön sind nur Schlagworte in dieser Zeit, sondern auch allzeit unser Anspruch, um euch mit einem guten Gefühl nach Hause zu schicken. Worauf wartet ihr noch? Wir freuen uns schon auf euch.

Foto by Tim Mossholder on Unsplash

Freut euch in unseren vier Salons auf tolle Herbst- und Winter-Trends, frische Farbkombinationen, gepflegte Haarstrukturen, Haarverlängerungen, traumhafte Locken, edgy Schnitte und eine anregende japanische Kopfmassage. Oder einfach alles zusammen! Um dieses „Frisch vom Friseur-Gefühl“ noch ein wenig für Zuhause zu verlängern, empfehlen wir euch auch einen Blick in unseren STRESE SHOP. Denn ein perfektes Haarstyling bei euch Zuhause fängt schon beim Waschen der Haare an. Damit ihr eure Haare auf das anstehende Styling gut vorbereiten könnt, braucht ihr eine Shampoo– & Conditioner-Serie, die zu eurer individuellen Haarstruktur passt und diese auch optimal versorgt und ausreichend pflegt. Falls euer Haar besonders strapaziert oder störrisch ist, kann auch eine nährende Haarkur genau das richtige für euch sein – wir finden es heraus. Kommt vorbei oder shoppt online!

Shop Strese
Nikolaistraße 55
04109 Leipzig
+493419625114