Die Haarexperten von Great Lengths setzen neue Maßstäbe und helfen bei dünneren Haaren und Haarausfall. Dünnes Haar oder lichte Stellen am Oberkopf bereiten heute vielen Frauen Probleme. „Hat er es schon gesehen?“ „Kann ich so gefallen?“ „Wie schön wäre es, wenn ich nicht mehr daran denken müsste?“ – diese Gedanken haben Betroffene oftmals und fühlen sich schnell unwohl.

Speziell für diese Frauen haben Great Lengths das innovative Oberkopfteil „GL Volume“ entwickelt. Dank der Erfahrungen mit hochwertigen Extensions setzt dieses Haarteil die Maßstäbe in allen Punkten, auf die es bei der hochwertigen Haarverdichtung am Oberkopf ankommt. Die professionelle Haarverdichtung für den Oberkopf überzeugt dank Top-Qualität!

GL Volume steht für:

Top-Haarqualität (der beste Schutz vor Verfilzungen)
Mehr Volumen (mehr Haare pro Flächeneinheit)
Sorgfältige Verarbeitung (aufwendige Handarbeit erhöht die Haltbarkeit)
Größtmöglichen Tragekomfort (ideale Passform und weiche Fixierung


So funktioniert das GL Volume – Oberkopfteil




DAS OBERKOPFTEIL DER EXTRA KLASSE – GL VOLUME

Dünnes Haar oder lichte Stellen am Oberkopf: Speziell für Frauen mit diesen Problemen haben wir das Oberkopfteil GL Volume entwickelt. Es setzt die Maßstäbe in allen Punkten, auf die es bei der hochwertigen Haarverdichtung am Oberkopf ankommt.





DAS OBERKOPFTEIL DER EXTRA KLASSE – GL VOLUME

GL Volume steht für:
• Top-Haarqualität (der beste Schutz vor Verfilzungen)
• Mehr Volumen (mehr Haare pro Flächeneinheit)
• Sorgfältige Verarbeitung (aufwendige Handarbeit erhöht die Haltbarkeit)
• Größtmöglichen Tragekomfort (ideale Passform und weiche Fixierung)





DAS OBERKOPFTEIL DER EXTRA KLASSE – GL VOLUME

JETZT AUS VIELEN FARBEN WÄHLEN!
Weil natürliches Haar niemals aus nur einer einzigen Farbe besteht, mischen wir bei GL Volume ungefähr vier bis sechs ähnliche Farbtöne zu einem natürlichen Ganzen. Die Standard Haarlänge beträgt rund 35 cm.